Hochzeit Schloss Arff Köln, Hochzeitslocation NRW

23. Januar 2021

Schloss Arff findet ihr nordwestlich hinter Köln Chorweiler an der Schloss-Arff-Straße:

Heute gibt es einen Videoclip einer freien Trauung im Schloss Arff in Köln bei Chorweiler. Dabei handelt es sich um eine Drohnenaufnahme die ich ebenfalls als Hochzeitsfotograf bei den Hochzeiten anbiete. Ganz großes Lob an die Braut muss ich an dieser Stelle ausspreche, da die Deko im Boholook komplett von ihr selber organisiert wurde, echt stimmig und besser als bei so manchem Hochzeitsplanner war 🙂

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.

Bei Verlobungsfotosessions macht man eine Paarsession mit euch beiden in normalen Freizeitklamotten. Die Fotos eignen sich hervorragend für die Einladungskarten.