Kostenloses Live Webinar

Preisgestaltung für

Hochzeitsfotografen /videografen

Tyde Studios Hochzeit Dortmund Urbane-68

Da du noch nicht viel Erfahrung hast und noch unsicher bist, ob deine Fotos gut genug sind machst du Angebote im Niedrigpreissegment nur um eine Hochzeit mehr zu bekommen. Eigentlich weißt du auch nicht wirklich wieviel man verlangen kann oder sollte.

Aber keine Sorge! Genauso ging es mir am Anfang auch! Man sieht die vielen tollen Bilder von anderen Fotografen und ist sich seiner selbst noch unsicher. Lass mich dir ein Geheimnis verraten: du bist gut genug um hohe Preise abzurufen!

Erfahre in meinem kostenlosen Webinar am 02.08.23 um 20 Uhr folgende 3 Geheimnisse:

Geheimnis #1: Was übliche Preise sind

Geheimnis #2: Wieviel du verlangen kannst

Geheimnis #3: wovon dein Preis abhängen sollte

Warum ich es kostenlos anbiete? Erstens stärkt es den Markt, wenn alle höhere Preise verlangen und zweitens erhälst du einen Vorgeschmack auf mein Coachingprogramm. Preisgestaltung ist nur eine meiner 6 Grundsäulen mit denen ich dir einen unfairen Vorteil verschaffe um erfolgreich als Hochzeitsfotograf/videograf zu sein: Branding, Portfolio, Website, Verkaufen und Mindset.

02.08.2023 um 20 Uhr

Jetzt unten einen der

begrenzten Plätze sichern!

Da ich auch individuell auf euch eingehen werde, ist die Teilnehmerzahl begrenzt! Also schnell anmelden!

Das Webinar startet in:

  • Schritt 1: Trage dich unten ein
  • Schritt 2: Du erhälst direkt eine Email die du bestätigen musst, klicke auf den Link in der Mail (schau im Spamordner nach)
  • Schritt 3: Trage dir den Termin in deinen Kalender ein: 02.08.23 um 20 Uhr
  • Schritt 4: Du erhälst ein paar Tage vor dem Webinar den Zugangslink per Email
  • Schritt 5: Komm in meine Facebookgruppe und tausche dich mit Gleichgesinnten aus!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich!

Webinaranmeldung

Alle Infos zum Webinar und den Zugangslink bekommst du per Email!

Nur noch wenige Plätze verfügbar!

Eigne dir die Grundlagen an um mehr Buchungen für das Jahr 2024 zu generieren.

slawa-smagin-bester-hochzeitsfotograf-Wermelskirchen-videograf-hochzeitsvideo

Slawa Smagin

B.A. fotodesign

Hi, ich bin Slawa. Hauptberuflicher Hochzeitsfotograf/videograf mit über 220 begleiteten Hochzeiten in den letzten 5 Jahren. Davor habe ich Fotografie an der FH Dortmund studiert. Die erste Mappenprüfung - die man bestehen muss um Fotostudent zu werden - habe ich nicht bestanden, bin jedoch dran geblieben und habe nun einen Bachelor in Fotografie. Nun ist es Zeit mein Wissen weiterzugeben, da ich sehe wie viele Coaches nur Theorie beibringen und nie erfolgreich waren.

Der Hochzeitsmarkt ist hart umkämpft und nur die Besten bestehen. Deswegen ist es für dich umso wichtiger jeden Vorteil den du erfährst umzusetzen und so nebenberuflich oder gar komplett hauptberuflich deiner Leidenschaft nachzugehen. Es ist nämlich tatsächlich möglich das halbe Jahr mit ca. 50 Hochzeiten zu arbeiten und den Rest nach deinen Wünschen zu gestalten. Ich beispielsweise biete zusätzlich auch Businessfotos/videos an und kann dir ebenfalls sagen wie du an solche Jobs kommst. Folge mir auf TikTok, in der Facebookgruppe und erhalte viele wertvolle Tipps!

Klare Ansagen ohne viel Umherschweifen.

Komm in die "Erfolgreich als Fotograf/Videograf"

Facebook Gruppe

leistungen-videograf-fotograf-hochzeit
ben-nicole-hochzeit-lachendes-brautpaar

Tausche dich mit gleichgesinnten aus, erhalte Weiterleitungen für Hochzeitstermine

Zur Facebookgruppe