Leistungen des Hochzeitsfotograf Köln, Bonn, Düsseldorf
MEHR ÜBER

meine Leistungen als professioneller Hochzeitsfotograf

#01

#02

ERFAHRUNG / ZUVERLÄSSIGKEIT

MINDESTENS 50 FOTOS PRO STUNDE

Ich durfte bisher über 100 große und kleine Hochzeiten fotografieren. Als einziger Dienstleister begleite ich Hochzeiten meist von Anfang bis Ende und kann euch wertvolle Tipps bei der Planung des Tages geben.

"Der (Hobby-)Fotograf meldet sich nach der Hochzeit nicht mehr oder hat die Fotos nicht mehr" gibt es bei mir nicht.

Sollte ich ausfallen, sorge ich durch mein Netzwerk für Ersatz. Die meiste Arbeit findet im Hintergrund, bei der Vor- und Nachbereitung sowie der mehrfachen Sicherung eurer Fotos statt. Wichtiges Equipment besitze ich zweifach.

Ich garantiere euch mindestens 50 Fotos pro Stunde. Als Profi liefert man eine konstante Qualität. Ihr fragt euch wie ich eine Anzahl garantieren kann? Aus über 100 Hochzeiten Erfahrung.

#03

#04

KEINE VERSTECKTEN KOSTEN

KOSTENLOSES PAARSHOOTING*

Ihr erhaltet alle gelungenen Fotos grundbearbeitet in maximaler Auflösung. Die schönsten Fotos erhalten eine Sonderbehandlung von mir. Die Bearbeitung dauert in der Hochsaison etwa 4 Wochen. Pro Foto bezahlen gibt es bei mir nicht.

Ihr könnt bei mir ein Kennenlern-/Verlobungs-/Paarshooting (super für eure Einladungskarten) im Umkreis von 50km um Köln bei mir buchen, um zu sehen wie ich arbeite und ob euch die Fotos gefallen die entstehen werden. *Bei einer Buchung ab 8 Stunden für eure Hochzeit, bekommt ihr das Shooting geschenkt.

fotobox

#05

FOTOBOX

Die Fotobox gehört mittlerweile fast zum Standardprogramm einer jeden Hochzeit - mit dem einfachen Grund, dass es immer ein Publikumsmagnet ist und die Gäste den ganzen Abend lang Spaß damit haben. Als Hochzeitsfotograf Köln, Bonn, Düsseldorf, NRW biete eine der besten Fotoboxen an, die man bekommen kann. Bei den günstigen Anbietern ist meist Folgendes der Fall: günstiges Tablet verbaut->Tablet fällt aus, kostenlose App->App stürzt ab, Webcam oder schlechte Kamera verbaut-> schlechte Fotos. Oder es gibt keine Druckfunktion.

Bei mir ist ein teures Tablet mit einem teuren Fotoboxprogramm verbaut. Zudem habe ich eine gute Spiegelreflexkamera und gutes Licht an der Fotobox, was zu besseren Fotos führt. Diese lassen sich bei mir auch direkt ausdrucken. Lustige Verkleidungen und ein schönes Hintergrundbild gehören bei mir ebenfalls wie Auf- und Abbau(auch erst am nächsten Tag) dazu.

Alle Fotos werden auf dem Tablet gespeichert und lassen sich in einer Galerie auf dem Tablet anschauen sowie mehrfach ausdrucken. Selbstverständlich bekommt ihr am Ende alle gemachten Fotos digital.

Viele Brautpaare legen ein Gästebuch neben die Fotobox, so dass sich jeder Gast verewigen kann. Wichtig ist, dies auch den Gästen mitzuteilen, damit alle mitmachen und die Fotobox so zu positionieren, dass sie von allen gesehen wird.

#06

BUCHBAR WELTWEIT

Ich liebe es zu Reisen und begleite gerne eure Hochzeit egal wo auf der Welt. Ob in Los Angeles oder Buxtehude. Durch meine Reiseerfahrung, weiss ich wie man alles am besten plant und zuverlässig am Zielort ankommt.

HOCHWERTIGE

FOTOBÜCHER

die ein Leben halten

Lasst eure Erinnerungen nicht auf der Festplatte versauern