Leistungen des Hochzeitsfotograf Köln, Bonn, Düsseldorf

Leistungen als professioneller Hochzeitsfotograf/videograf

(auch 2 Fotografen oder Foto+Videokombi möglich)

#02

#01

FOKUS AUF UNGESTELLTE MOMENTE

100% SICHERHEIT

Bei den Foto/Video Hochzeitsreportagen legen wir viel Wert auf eine natürliche Bearbeitung und ungestellte Momente. Keine künstlich inszenierten Fotos - selbst beim Brautpaarshooting sehen die "gestellten" Fotos natürlich aus und werden aus dem Moment heraus gemacht. Alles in entspannter Atmosphäre ohne Hektik. Wenn ihr ein enspanntes, authentisches Hochzeitspaar seid, welches sich nicht zu ernst nimmt, seid ihr bei uns richtig :)

"Der Hobbyfotograf(etwa 98% der Hochzeitsfotografen machen es nur als Hobby) meldet sich nach der Hochzeit nicht mehr oder hat die Fotos nicht mehr" gibt es bei mir nicht.

Was passiert wenn die Technik ausfällt, wird die Hochzeit wiederholt? Zudem bin ich aufgrund meiner Erfahrung auf alles vorbereitet und stelle nicht erstmal die Kamera ein während ein wichtiger Moment vergeht. Die meiste Arbeit findet im Hintergrund, bei der Vor- und Nachbereitung sowie der mehrfachen Sicherung eurer Fotos statt.

#03

#04

AUSFALLGARANTIE

KOSTENLOSES KENNELERNSHOOTING*

Was andere Fotografen(wenn sie zB im Krankenhaus liegen) nicht bieten können ist, dass ich(oder mein Team) auch im Krankheitsfall(selbst spontan am Hochzeitstag selbst) Ersatz aus unserem Verteiler mit über 1000 Fotografen und Videografen besorgt.

Ihr könnt bei mir ein Kennenlern-/Verlobungs-/Paarshooting (super für eure Einladungskarten) im Umkreis von 50km um Düsseldorf bei mir buchen, um zu sehen wie ich arbeite und ob euch die Fotos gefallen die entstehen werden.

*Bei der Buchung einer größeren Hochzeitsreportage, bekommt ihr das Shooting geschenkt.

DIE WICHTIGSTEN PUNKTE DIE EINEN PROFI AUSMACHEN

Die wichtigsten Momente des Tages: Ringübergabe, Brautkuss, Einzug passieren nur einmal. Verpatzt man das gibt es keine zweite Chance. Bei Reportagen kommt ein Ereignis nach dem anderen. Zudem sind viele Trauorte sehr dunkel, was viele Fotografen überfordert da sie nicht blitzen können. Keine tollen Hochzeitstanz und Partyfotos auf der dunklen Tanzfläche.

Erfahrung aus über 150 Hochzeiten: ich bin auf alles vorbereitet. Wenn ich auf einer Hochzeit bin, analysiere ich durchgängig die ganze Szenerie und achte darauf wo etwas passiert oder passieren wird. Nur so entstehen Fotos von ungestellten Momenten, also das was viele Brautpaare als Erinnerung an ihre Hochzeit gerne hätten. Während ein wichtiger Moment des Tages vergeht stelle ich nicht erstmal die Kamera ein.

garantiert erstklassige Fotos bei eurem großen Tag: Ihr seht bei einem Hobbyfotografen traumhafte Fotos? Wahrscheinlich hat dieser ein professionelles Modelpaar gebucht (siehe dazu "Fake Brautpaarfotos") und verschleiert damit seine Unerfahrenheit. Bei echten Hochzeiten hat man nur wenig Zeit, muss den richtigen Ort zur richtigen Uhrzeit auswählen und tolle Fotos von normal aussehenden Paaren machen können. Kein unangenehmes Anweisen zu Posen die unnatürlich wirken - das Ganze gestalte ich ganz entspannt, so dass ihr daran Spaß habt.

Kein unangenehmes Brautpaarshooting: (meist die schönsten und wichtigsten Fotos des Tages) am richtigen Ort und der richtigen Zeit machen. Schwierig wenn man nicht die nötige Erfahrung hat um die richtige Uhrzeit, richtige Location für das Shooting zu bestimmen und vor allem nicht weiß wie man die Brautpaare anleitet ohne, dass es unangenehm für sie wird. Also werden Fotos einfach irgendwo gemacht - dementsprechend sind die Ergebnisse.

Oft sehe ich bei anderen Fotografen Brautpaarfotos bei denen sich die Paare verkrampft anlächeln und unnatürliche Posen annehmen. Dies fühlt sich nicht nur für die Paare seltsam an sondern ist auch merklich wenn man sich die Fotos ansieht. Ich gestalte das Shooting immer locker und entspannt.

hochzeitsfotograf-koeln-standesamt-hochzeit-haus-am-see

HOCHWERTIGE

FOTOBÜCHER

die ein Leben halten

Lasst eure Erinnerungen nicht auf der Festplatte versauern

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.

Bei Verlobungsfotosessions macht man eine Paarsession mit euch beiden in normalen Freizeitklamotten. Die Fotos eignen sich hervorragend für die Einladungskarten.