hauptberufliches

Foto und Video Team

Slawa Smagin bester Hochzeitsfotograf

ICH HABE TATSÄCHLICH EINEN BACHELOR IN

ICH LIEBE

fotografie

es zu Reisen, Hunde&Katzen

DAS MAG ICH AM LIEBSTEN

AM LIEBSTEN WÜRDE ICH IN x WOHNEN

Wandern, Nationalparks, das Meer, Natur

L.A. oder Mallorca

ICH HABE BISHER x HOCHZEITEN BEGLEITET

über 250

🇩🇪🇺🇸🇷🇺

WAS ICH SONST NOCH MAG

MEIN LIEBLINGSHOBBY IST

Snowboarden

schnelle Autos, Kraftsport

DINGE DIE IHR ÜBER MICH WISSEN SOLLTET... ODER AUCH NICHT

Bucket List

cap-de-formentor-hochzeitslocation-mallorca-empfehlung

x Hochzeit auf Son Marroig begleiten

x Mount Everest Base Camp besichtigen

x Ramen in Tokio essen

x Sonnenaufgang auf dem Tafelberg, Südafrika genießen

x 200kg Kreuzheben

x eine Runde auf einer Rennstrecke fahren

x Powder Snowboarden in Whistler, Kanada

✓ Roadtrip an der gesamten West Coast USA

✓ Quer durch Europa reisen

✓ Hubschrauber mitfliegen

✓ Motorradführerschein

✓ Bachelor in Fotografie

✓ 20km Joggen

fotograf-slawa-smagin-1g
longboarden seit 10 jahren

Aufgewachsen im schönen Köln mit russisch-ukrainisch-deutschen Wurzeln, Zivildienst beim Roten Kreuz als Rettungshelfer, 1001 Nebenjobs während des Studiums (Promoter, Pizzafahrer, Security, Messe, IT...) Mit der Fotografie fing ich 2011 in Düsseldorf an. Nach der Schule wollte ich "irgendwas mit Medien" machen und einen Bürojob konnte ich mir nicht vorstellen. Also habe ich einfach probeweise Shootings mit Freunden organisiert und dabei meine Leidenschaft für Fotografie entdeckt. Später ließ ich mich an der Fachhochschule Dortmund für Fotografie einschreiben. Nach meinem Studium habe ich mich als Fotograf/Videograf selbstständig gemacht.

Ich liebe es zu Reisen - bisher 31 Länder - und fotografiere außer Hochzeiten gerne Auslandsreportagen über Themen die ich spannend finde. So waren dies bisher beispielsweise Parkranger in Island, Roofer in der Ukraine, Flüchtlinge in Georgien und einige weitere.
Was mich fasziniert sind die verschiedenen Kulturen: ein bestimmtes Verhalten ist in einem Land ganz normal, in einem anderen völlig verpönnt. Und die Gastfreundschaft der Menschen in manchen Ländern gegenüber völlig Fremden. Demnächst steht New York und Südafrika auf meiner Liste.

ruhe und natur

AM ENDE SIND ES ERFAHRUNGEN UND KEINE DINGE DIE EINEN AM MEISTEN BEREICHERN

MEINE FOTOGRAFEN/VIDEOGRAFEN

(Inzwischen sind es 10)

erik
florian
roberto

Florian

Erik

Roberto

heiratet bald selbst seine geliebte Verlobte, spielt seit 15 Jahren Schlagzeug, reist total gerne, und fährt sehr gerne zur Kartbahn

ist Familienmensch mit zwei Kindern, Kaffeeliebhaber, Tischtennis und Fußballfan

ist sehr gerne in der freien Natur unterwegs, liebt lange Spaziergänge und ist ein sehr offener herzensguter Mensch

paarshooting-am-see

NETTE WORTE

"Lieber Slawa,

Danke für deine super gute und professionelle Begleitung unserer Hochzeit, inklusive der ganzen Vor-& Nachbereitung und des tollen Shootings am See. Wir hätten uns keinen besseren Photographen wünschen können."

-Julia & Robert

"einer der besten Hochzeitsfotografen Deutschlands"

-braut.de

VERÖFFENTLICHT UND EMPFOHLEN VON

weddingbible-featured-on-badge
mywed-badge
fearless_photographer_mitglied

GENUG DER LANGEN TEXTE, LASST UNS MAL QUATSCHEN :)

SCHICKT MIR EINFACH EINE UNVERBINDLICHE ANFRAGE ODER RUFT MICH AN. GERNE KÖNNEN WIR AUCH MAL EINEN VIDEOCHAT PER WHATSAPP FÜHREN.

Zum Kontaktformular