Best of Fotogallerie

Hier findet ihr eine kleine Auswahl meiner besten Fotos in einer Best of Fotogallerie. Doch was heisst das schon? Für die einen sind Brautpaarfotos wichtig, für die anderen Hochzeitsreportagen. Letztlich kann ein schönes Bild nicht den gesamten Hochzeitstag wiedergeben. Dies ist auch der Grund warum man Hochzeitsfotografen nicht nur für die freie oder kirchliche Trauung bucht, sondern möglichst für den ganzen Tag. Es geht um die Wiedergabe eures großen Tages. Deshalb empfehle ich euch die Ausschnitte aus meinen Hochzeitsreportagen ganz unten anzuschauen!

Kurzfassung des Tagesablaufs

Hier eine Kurzfassung des Tagesablaufs: Angefangen am Morgen mit dem Getting Ready von dir und deinem Partner. Noch machst du ein paar Späße mit deinen Freunden oder deinen Eltern doch die Aufregung steigt langsam an. Dann kommt der große Augenblick, du und dein Schatz sehen sich das erste Mal in voller Montur. Ein sehr emotionaler Moment. Letztlich ist es der Tag auf den ihr so lange gehofft, gewartet und darauf hingeplant habt. Nach eurer feierlichen Zeremonie geht es dann zu den Gratulationen, den Sektempfang und den Familienfotos. Die Brautpaarfotos solltet ihr am besten bei Sonnenuntergang machen. Siehe dazu auch: 6 Tipps vom Hochzeitsfotografen für die besten Hochzeitsfotos

Dann geht es mit der Feier in eurer Location los. Die Gäste sind schon hungrig. Mit Essen und kleinem(nicht allzu viel) Programm haltet ihr die Gäste auf Trab. Sodann geht es über zur Hochzeitstorte, dem Hochzeitstanz und der wilden Party die etwa 1-2 Stunden nach dem Eröffnungstanz richtig los geht.

Gerne begleite ich euch dabei weltweit. Obgleich in Köln, Düsseldorf oder NRW.

TON ANMACHEN UND AUF DAS VIDEO KLICKEN:

best-of-galleriebest-of-fotogallerie-245_1hochzeitsfotograf-koeln-bonn-duesseldorf-standesamt-fotograf-kleinhochzeitsfotograf-koeln-bonn-duesseldorf-2-kleinben-nicole-hochzeit-brautpaarshooting-6 corona-hochzeit-brautpaar-2hochzeitsfotograf-koeln-best-of-fotogallerie-brautpaarshooting-0 hochzeitsfotograf-koeln-best-of-fotogallerie-brautpaarshooting-2 hochzeitsfotograf-koeln-best-of-fotogallerie-brautpaarshooting-4 hochzeitsfotograf-koeln-best-of-fotogallerie-brautpaarshooting-5 hochzeitsfotograf-koeln-best-of-fotogallerie-brautpaarshooting-6 best-of-fotogallerie-brautpaarshooting-7 - Copy hochzeitsfotograf-koeln-best-of-fotogallerie-brautpaarshooting-10 hochzeitsfotograf-koeln-export-55 hochzeitsfotograf-koeln-vivileistungen-videograf-fotograf-hochzeit verlobungsshooting-paarfotos-9 verlobungsshooting-in-koeln-wahner-heide-paarshooting-3 verlobungsshooting-paarfotos-2hochzeitsfotograf-koeln-bonn-duesseldorf-x-klein

100% echte Paare

0% Fakehochzeiten mit Models (wie bei vielen)

Nicole und Darius haben ihrer internationalen Beziehung ein Level Up im Parkhotel Velbert verpasst. Mit Bridesmaids, Best Men und Pipapo!

Bei uns könnt ihr Fotos und Video als Kombi buchen. Dabei begleiten wir euch zu zweit: ein Fotograf und ein Videograf. Ein Hochzeitsvideo ist nochmal etwas besonderes, da alles in Bewegung besser rüberkommt und man eure Stimmen hört.

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.