Verlobungsshooting Köln Düsseldorf Bonn Fotograf slawa-smagin.de

Verlobungsshooting,Paarshooting in Köln, Düsseldorf, Bonn

Was sind Verlobungsshootings? Ganz einfach: es ist ein Paarshooting bei dem ihr ganz normale Freizeitkleidung an habt – ganz im Gegensatz zu Brautpaarshootings.

Da die meisten Paare kaum Fotos, geschweige denn richtig tolle, professionelle Fotos von sich haben, eignen sich Paarshootings herausragend dafür. Auch benutzen viele Brautpaare die Fotos um ihre Einladungskarten damit zu schmücken. Das verleiht dem ganzen ein ganz persönliche Note.

Bei den Verlobungsshooting treffen wir uns an einer schönen Location in Köln. Ich kenne alle möglichen Orte und wähle nach eurem Belieben aus. Ob Natur, Berge, Wälder oder ein urbanes Shooting in der Innenstadt – tolle Fotos lassen sich überall machen.

Für besonders romantische Fotos beziehungsweise Lichtstimmung empfehle ich immer allen Paaren das Shooting auf den Sonnenuntergang zu legen. So erhält man Bilder in der sogenannten goldenen Stunde.

Vor allem wenn ihr unsicher vor der Kamera seid oder meine Arbeitsweise kennenlernen wollt bevor ihr mich für eine Ganztages-Hochzeitsreportage bucht bietet sich sowas an. Übrigens: keine Angst! Fast 99% meiner Paare standen noch nie vor der Kamera und sind auch nicht super scharf darauf fotografiert zu werden. Durch meine lockere Art gestalte ich aber alles super entspannt. Meist kriege ich am Ende zu hören wie spaßig es war und die Zeit super schnell rumging. Das ist nämlich meine Devise: Hauptsache Spaß haben!

verlobungsshooting-in-koeln-wahner-heide-paarshooting-3 verlobungsshooting-in-koeln-wahner-heide-paarshooting-4 verlobungsshooting-in-koeln-wahner-heide-paarshooting-6 verlobungsshooting-in-koeln-wahner-heide-paarshooting-12 verlobungsshooting-in-koeln-wahner-heide-paarshooting-15 verlobungsshooting-in-koeln-wahner-heide-paarshooting-16 verlobungsshooting-in-koeln-wahner-heide-paarshooting-17köln-düsseldorf-bonn-verlobungsshooting-paarfotos-1 köln-düsseldorf-bonn-verlobungsshooting-paarfotos-9 köln-düsseldorf-bonn-verlobungsshooting-paarfotos-8 köln-düsseldorf-bonn-verlobungsshooting-paarfotos-5 köln-düsseldorf-bonn-verlobungsshooting-paarfotos-4 köln-düsseldorf-bonn-verlobungsshooting-paarfotos-2

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.

Bei Verlobungsfotosessions macht man eine Paarsession mit euch beiden in normalen Freizeitklamotten. Die Fotos eignen sich hervorragend für die Einladungskarten.