Bauer Kammesheidt – Festscheune Hochzeit Essen

28. Juli 2023

Idyllisch gelegen, ab und zu fliegen allerdings Flugzeuge vorbei, findet ihr Bauer Kammesheidt – Festscheune Hochzeit Essen. In der Festscheune könnt ihr auch eine freie Trauung abhalten. Die Fläche kann hinterher abgeräumt werden und als Tanzfläche dienen. Für die Brautpaarfotos mit dem Hochzeitsfotograf Essen eignen sich die Felder und Wiesen um die Hochzeitslocation herum. Sperrstunde ist um 4:30 und es kann sein, dass parallel 2 Hochzeiten stattfinden, da es noch eine weitere Hochzeitsräumlichkeit gibt. Die Festscheune eignet sich für 80-200 Hochzeitsgäste. Parkplätze sind ebenfalls reichlich vorhanden und nicht weit weg von der Bauer Kammesheidt – Festscheune.

Adresse: Kamisheide 50, 45133 Essen

Telefon: 0201 492986

Lebenslange Erinnerungen an einen deiner bedeutendsten Tage

Bei uns könnt ihr Fotos und Video als Kombi buchen. Dabei begleiten wir euch zu zweit: ein Fotograf und ein Videograf. Ein Hochzeitsvideo ist nochmal etwas besonderes, da alles in Bewegung besser rüberkommt und man eure Stimmen hört.

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.