Boho Chic Hochzeit im Gare du Neuss

Eine traumhafte freie Trauung von Kristin & Yannick im Boho Chic Style. Als alternative Location für Ihre Hochzeit haben sich die beiden das Gare du Neuss ausgesucht. Ich habe als Hochzeitsfotograf Düsseldorf schon viel davon gehört und war schon voller Vorfreude! Gare du Neuss ist wirklich atemberaubend und eine der schönsten Hochzeitslocations die ich nun kenne. Es hatte an dem Tag geregnet, so dass das Brautpaarshooting ebenfalls im Gare du Neuss stattfand. Was den Fotos aber keinen Abbruch tat! Es gibt mehrere separate Räume. So fand die freie Trauung im Kapellenraum statt, wo mehrere Sitzreihen und eine Art Altar im Boho Chic Look aufgebaut wurde. Nach der Trauung kann man entweder in den riesigen Speisesaal gehen, die überdachte Außenfläche nutzen oder den Nebenraum mit sehr cooler Deko nutzen welcher später als Tanzfläche für den Hochzeitstanz und die Hochzeitsparty fungiert.

Die beiden hatten ein volles Programm und nach der freien Trauung ging es direkt weiter mit dem Klassiker auf jeder Hochzeit: Herz ausschneiden. Darauf folgten Reden der Mütter, Hochzeitsspiele für die Hochzeitsgäste und eine Pinata für das Brautpaar zum draufhauen! Kristin & Yannick waren ein sehr entspanntes Brautpaar, so wie ich es mir als Hochzeitsfotograf immer wünsche! Schon bald folgte der Hochzeitstanz der mit der coolen Deko im Hintergrund toll auf Fotos festgehalten wurde. Die beiden hatten Foto+Video bei uns gebucht, dabei kommen wir immer zu zweit: ein Hochzeitsfotograf und ein Videograf für das Hochzeitsvideo(Video folgt bald :)) So aber genug der langen Rede, schaut euch lieber die tollen Hochzeitsfotos an!

100% echte unperfekte Paare

0% Fakehochzeiten mit gebuchten Models

Bei uns könnt ihr Fotos und Video als Kombi buchen. Dabei begleiten wir euch zu zweit: ein Fotograf und ein Videograf. Ein Hochzeitsvideo ist nochmal etwas besonderes, da alles in Bewegung besser rüberkommt und man eure Stimmen hört.

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.