Gasthaus Waldau Hochzeit Bonn, Hochzeitslocation NRW

12. September 2022

Als Hochzeitsfotograf Bonn begleite ich gerne eure Hochzeit auch in der Hochzeitslocation NRW Gasthaus Waldau in Bonn. Die Hochzeitslocation ist idyllisch im Wald im Süden Bonns gelegen. Als Hochzeitsfotograf Bonn habe ich erstmal das Getting Ready der beiden in Bornheim begleitet. Danach ging es in eine kleine süße Kapelle “Evangelische Kirchengemeinde Vorgebirge” die Platz für etwa 30 Personen hat. Das Brautpaarshooting fand anschließend an den Rheinauen statt. Die Hochzeitslocation NRW Gasthaus Waldau hat schöne hohe Decken und bietet eine entspannte Atmosphäre. Die Servicekräfte waren sehr zuvor kommend.

Adresse: An d. Waldau 50, 53127 Bonn

Telefon: 022820727000

100% echte unperfekte Paare

0% Fakehochzeiten mit Models (wie bei vielen)

Nicole und Darius haben ihrer internationalen Beziehung ein Level Up im Parkhotel Velbert verpasst. Mit Bridesmaids, Best Men und Pipapo!

Bei uns könnt ihr Fotos und Video als Kombi buchen. Dabei begleiten wir euch zu zweit: ein Fotograf und ein Videograf. Ein Hochzeitsvideo ist nochmal etwas besonderes, da alles in Bewegung besser rüberkommt und man eure Stimmen hört.

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.