Altes Zollhaus Zons Hochzeit Erfahrung, Hochzeitslocation Dormagen NRW

27. Mai 2023

Altes Zollhaus Zons Hochzeit Erfahrung, Hochzeitslocation Dormagen NRW. Heute berichte ich euch von meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf Dormagen mit der Hochzeitslocation Altes Zollhaus Zons in Dormagen. Der Hinterhof ist sehr schön und sowohl für standesamtliche wie auch freie Trauungen verfügbar. Ihr könnt einen schönen Traubogen hinstellen und euch dort trauen lassen. Die Hochzeitslocation selbst ist sehr klein und eng – auch wenn Platz für 100 Gäste sein soll, würde ich nicht mehr als 50 Personen einladen.
Der Eventleiter war stets bemüht, man sah ihm die Überforderung jedoch sehr an. Viele Absprachen wurden gebrochen. Die Parkplatzsituation ist ebenfalls suboptimal, da jeder Gast am weit entlegenen Parkplatz 6€ zahlen muss.
Für das Brautpaarshooting mit eurem Hochzeitsfotograf Dormagen bietet sich die fußläufig erreichbare Rheinaue sowie die Altstadt von Zons.

Rheinstraße 16, 41541 Dormagen

Telefon: 02133 41095

Lebenslange Erinnerungen an einen deiner bedeutendsten Tage

Bei uns könnt ihr Fotos und Video als Kombi buchen. Dabei begleiten wir euch zu zweit: ein Fotograf und ein Videograf. Ein Hochzeitsvideo ist nochmal etwas besonderes, da alles in Bewegung besser rüberkommt und man eure Stimmen hört.

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.