Lässige Trauung auf Burg Wissem in Troisdorf

Die beiden waren ein sehr lässiges Brautpaar welches ihre Trauung auf Burg Wissem in Troisdorf hatte. Der Bräutigam ganz schick im Smoking – ursprünglich wollte er in einem keltischen Kilt kommen, die Braut fand es aber nicht so toll… Standesamtliche Trauung, kurzer Sektempfang, die obligatorischen Familien und Gruppenfotos und ab ging es mit dem Oldtimer Mustang zur Wahner Heide. Eins meiner Lieblingsspots für tolle Hochzeitsfotos. Das Gelände der Wahner Heide ist riesig und man muss wissen wo die coolen Locations sind. Mit mir als Hochzeitsfotograf Köln, seid ihr da auf der sicheren Seite. Die Paarfotos entstanden ganz entspannt und das Brautpaar hatte auch immer tolle Einfälle. Das finde ich als Hochzeitsfotograf immer super, denn dann entstehen die authentischsten Hochzeitsfotos bei denen sich die Brautpaare in den Fotos wieder erkennen.

100% echte unperfekte Paare

0% Fakehochzeiten mit gebuchten Models

Bei uns könnt ihr Fotos und Video als Kombi buchen. Dabei begleiten wir euch zu zweit: ein Fotograf und ein Videograf. Ein Hochzeitsvideo ist nochmal etwas besonderes, da alles in Bewegung besser rüberkommt und man eure Stimmen hört.

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.