slawa-smagin-bester-hochzeitsfotograf-fuer-mallorca

Hochzeitsfotograf Mallorca

Hochzeitsvideo Mallorca, Hochzeitsfilm, Videograf Mallorca

HOLA, PRIVET, HOW ARE YOU? ICH BIN SLAWA!

Lockerer Hochzeitsfotograf Mallorca in Spanien - Lockere Brautpaare. Wenn ihr ein enspanntes, authentisches Hochzeitspaar seid, welches sich nicht zu ernst nimmt, seid ihr bei mir richtig :) - ich erstelle euch ein erstklassiges Hochzeitsvideo Mallorca als Videograf Mallorca und Umgebung oder irgendwo anders auf der Welt.

Als hauptberuflicher Hochzeitsfotograf sowie Hochzeitsvideograf mit russisch-ukrainisch-deutschen Wurzeln aus Düsseldorf, habe ich Erfahrung aus über 200 Hochzeiten auf meiner Lieblingsinsel Mallorca und ganz Europa. Ich habe Fotografie an der FH Dortmund studiert und kann euch gelungene Hochzeitsfotos sowie emotionale Hochzeitsvideos als Videograf an eurem großen Tag garantieren. Ganz gleich ob ihr eine Hochzeitsreportage eurer kirchlichen Trauung oder freien Trauung auf Mallorca in S’Arenal, Palmanova, Port de Sóller oder am Cap de Formentor möchtet. Mich als hauptberuflichen Hochzeitsfotografen reizt es vor allem echte, ungestellte Momente im Dokumentarstil einzufangen bei denen eure Hochzeitsgäste auf Mallorca nicht in die Kamera schauen. Ich liebe es zu Reisen und kann mit euch in Mallorca über alles Mögliche quatschen, da mich alles interessiert. Schaut auch mal in meinem Hochzeitsblog vorbei!

slawa-smagin-in-island

Erfahre mehr über mich

cap-de-formentor-hochzeitslocation-mallorca-empfehlung

Lebenslange Erinnerungen an einen deiner bedeutendsten Tage

Bei uns könnt ihr Fotos und Video als Kombi buchen. Dabei begleiten wir euch zu zweit: ein Fotograf und ein Videograf. Ein Hochzeitsvideo ist nochmal etwas besonderes, da alles in Bewegung besser rüberkommt und man eure Stimmen hört.

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.

ich liebe dich.

Schreib mir!

paarshooting-am-see

NETTE WORTE

"Lieber Slawa,

Danke für deine super gute und professionelle Begleitung unserer Hochzeit, inklusive der ganzen Vor-& Nachbereitung und des tollen Shootings am See. Wir hätten uns keinen besseren Photographen wünschen können."

-Julia & Robert

"einer der besten Hochzeitsfotografen Deutschlands"

-braut.de

Empfehlungen für Hochzeitslocations auf Mallorca

Alcudia ist ein sehr gemächlicher Teil Mallorcas.

Eine der schönsten Hochzeitslocations auf Mallorca! Via Deià, Carretera de Valldemossa, s/n, 07179 Deià, Balearic Islands, Spanien

Cap de Formentor am Leuchtturm. Traumhafte Aussicht auf das Meer.