Brasserie Schloss Paffendorf Hochzeit Bergheim, Hochzeitslocation NRW

8. Oktober 2022

Einer der schönsten Hochzeitslocation NRW ist die Brasserie Schloss Paffendorf welches etwa 1230 erbaut wurde in Bergheim. Als Hochzeitsfotograf Bergheim begleite ich gerne hier eure Hochzeit, von meinem Büro in Düsseldorf sind es bloß 30 Minuten mit dem Auto. Selbst eure standesamtliche Trauung könnt ihr hier abhalten. Es gibt verschiedene Areale die ihr für eure Hochzeit anmieten könnt. Anbei ist der Schlossgarten der sich ausgezeichnet für Brautpaarshootings eignet. Wie man bei den Hochzeitsfotos sieht, geht es manchmal nicht mit ganz rechten Dingen zu um tolle und einzigartige Brautpaarfotos zu bekommen… Die beiden hatten ihre kirchliche Trauung in Bedburg-Kaster und haben anschließend im Schloss Paffendorf in Bergheim ihre Hochzeit gefeiert. Los ging es mit dem sogenannten Getting Ready der Braut. Dabei geht es meiner Meinung nach gar nicht so sehr um das Make Up oder das Brautkleid sondern die Momente dazwischen die man mit seiner Familie und Freunden erlebt. So wie zum Beispiel das Mampfen vom Nutella Brot wie ihr gleich in dieser Hochzeitsreportage sehen werdet 😀

Adresse: Burggasse 1, 50126 Bergheim

Telefon: 02271 75120090

Lebenslange Erinnerungen an einen deiner bedeutendsten Tage

Bei uns könnt ihr Fotos und Video als Kombi buchen. Dabei begleiten wir euch zu zweit: ein Fotograf und ein Videograf. Ein Hochzeitsvideo ist nochmal etwas besonderes, da alles in Bewegung besser rüberkommt und man eure Stimmen hört.

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.