Freie Trauung bei Düsseldorf Best Western Plus Parkhotel Velbert Hochzeit - ~ slawa-smagin.de

Freie Trauung bei Düsseldorf Best Western Plus Parkhotel Velbert Hochzeit

29. Juni 2022

Nicole & Darius haben ihre freie Trauung im Best Western Plus Parkhotel Velbert abgehalten. Die beiden leben in den USA und ließen die Trauzeremonie ganz auf amerikanische Weise ablaufen. Mit Bridesmaids und Best Men. Als besonderes Zeichen ihrer Verbundenheit haben sie ein Ritual mit drei Seilen durchgeführt.

Brautpaarshooting am Best Western Parkhotel

Direkt im Anschluss fand das Brautpaarshooting im direkt angrenzenden Herminghauspark. Zunächst hatte ich Sorge, dass es ein schnöder Park wie so viele ist. Wir hatten jedoch Glück und konnten einige wirklich überragende Stellen finden bei denen tolle Brautpaarfotos entstanden sind. Danach ging es zur Feierlocation mit Reden, Essen und dem Hochzeitstanz.

Meine Fotobox

Die Gäste hatten Riesenspaß mit meiner Fotobox. Ich habe vor kurzem witzige Accessoires dafür bestellt die wie zum Beispiel das Huhn wirklich lustig sind. Ich kümmere mich um den Auf/Abbau sowie die Wartung falls etwas nicht funktionieren sollte. Somit müsst ihr euch keine Gedanken machen wie bei anderen Fotoboxen die ihr selbst aufbauen und bedienen müsst.

100% echte Paare

0% Fakehochzeiten mit Models (wie bei vielen)

Nicole und Darius haben ihrer internationalen Beziehung ein Level Up im Parkhotel Velbert verpasst. Mit Bridesmaids, Best Men und Pipapo!

Bei uns könnt ihr Fotos und Video als Kombi buchen. Dabei begleiten wir euch zu zweit: ein Fotograf und ein Videograf. Ein Hochzeitsvideo ist nochmal etwas besonderes, da alles in Bewegung besser rüberkommt und man eure Stimmen hört.

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.