Alte Schlossfabrik Solingen Hochzeit in Solingen, Hochzeitslocation NRW

11. April 2022

In der alten Schlossfabrik wurden früher Schlösser hergestellt – mit Schlössern oder Burgen hat es also nichts zu tun. Gelegen bei Solingen im Bergischen bietet diese Hochzeitslocation NRW zwei Räumlichkeiten. Einmal einen großen Raum wo ihr auch den weißen Brauttisch seht und einmal den kleineren Raum in dem eine freie Trauung stattfand.

Lebenslange Erinnerungen an einen deiner bedeutendsten Tage

Bei uns könnt ihr Fotos und Video als Kombi buchen. Dabei begleiten wir euch zu zweit: ein Fotograf und ein Videograf. Ein Hochzeitsvideo ist nochmal etwas besonderes, da alles in Bewegung besser rüberkommt und man eure Stimmen hört.

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.