Luxus Familienfotos in Mönchengladbach

familienfotos Mönchengladbach familienfotograf

Beschere deine Liebsten zu Weihnachten mit Erinnerungen für das ganze Leben

familienfotos Mönchengladbach familienfotograf familienfotograf studio-studiofotograf
familienfotos Mönchengladbach familienfotograf studio-familienfotografie-fotoshooting-2

Weil mir meine Familie das Wichtigste ist

Eine 1-stündige Premiumsession/Fotoshooting im Studio mit 10 von dir ausgewählten, bearbeiteten Fotos die du digital und auch als Abzug 20x30 erhälst

Jetzt Anfragen

Premium Lifestyle Familienfotos, Fotoshooting in Mönchengladbach

familienfotos Mönchengladbach familienfotograf studio-studiofotograf-3
familienfotos Mönchengladbach familienfotograf studio-studiofotograf-5

Eine 1-stündige Premiumsession/Fotoshooting im Freien mit 10 von dir ausgewählten, bearbeiteten Fotos die du digital und auch als Abzug 20x30 erhälst

Jetzt Anfragen

Dein Familienfotograf für Mönchengladbach

Slawa Smagin

-Bachelor in Fotografie(FH Dortmund)

-über eine halbe Million erstellter Fotos

-10 Jahre Erfahrung

-Ich liebe es zu Reisen...und Hunde wie Katzen

-Am liebsten mag ich die Ruhe in der Natur

-Snowboarde gern

hochzeitsfotograf-slawa-smagin-team
ruhe und natur

Aufgewachsen im schönen Köln mit russisch-ukrainisch-deutschen Wurzeln, Zivildienst beim Roten Kreuz als Rettungshelfer, 1001 Nebenjobs während des Studiums (Promoter, Pizzafahrer, Security, Messe, IT...) Mit der Fotografie fing ich 2011 in Düsseldorf an. Nach der Schule wollte ich "irgendwas mit Medien" machen und einen Bürojob konnte ich mir nicht vorstellen. Also habe ich einfach probeweise Shootings mit Freunden organisiert und dabei meine Leidenschaft für Fotografie entdeckt. Später ließ ich mich an der Fachhochschule Dortmund für Fotografie einschreiben. Nach meinem Studium habe ich mich als Fotograf selbstständig gemacht. Ja, ich bin hauptberuflicher Fotograf :)

Ich liebe es zu Reisen und fotografiere außer Hochzeiten in Köln, Düsseldorf, Bonn und NRW gerne Auslandsreportagen über Themen die ich spannend finde. So waren dies bisher beispielsweise Parkranger in Island, Roofer in der Ukraine, Flüchtlinge in Georgien und einige weitere.
Was mich fasziniert sind die verschiedenen Kulturen: ein bestimmtes Verhalten ist in einem Land ganz normal, in einem anderen völlig verpönnt. Und die Gastfreundschaft der Menschen in manchen Ländern gegenüber völlig Fremden. Demnächst steht New York und Südafrika auf meiner Liste.

Jetzt Anfragen