Freie Trauung in Kroatien

Jill und Tizian beschlossen Ihre freie Trauung in Primosten, Kroatien stattfinden zu lassen, da Tizian kroatische Wurzeln hat und dort noch einige seiner Verwandten wohnen die somit bei der Trauung mit dabei sein konnten. Damit die deutschen wie auch die kroatischen Gäste alles verstehen wurde die Trauzeremonie bilingual auf kroatisch und deutsch durchgeführt. Deswegen seht ihr auf den Fotos zwei Redner. Das Brautpaar ist super entspannt. Und damit meine ich wirklich super duper entspannt. Oft werde ich gefragt, ob ich bereits einige Tage vorher angereist war und die Fotos bei der Poolparty aufgenommen habe. Diese nahm ich WÄHREND sich die Braut fertig machte kurz vor der Trauung auf haha. Während sich die Braut fertig machte hingen die Jungs in Badehosen mit Bier am Pool herum.

Aber um die Frage zu beantworten: ja ich reise bereits vorher an. Einerseits um die Gegend zu erkunden und andererseits um sicher zu gehen, dass es bei den Flügen nicht zu Verzögerungen kommt und das Brautpaar am Ende ohne Fotograf da steht. Außerdem kann man es ganz gut mit seinem eigenen Urlaub kombinieren. Ich hatte dieses Mal noch einen kleinen Abstecher in das 4 Stunden entfernte Dubrovnik gemacht wo unter anderem Szenen von Game of Thrones gedreht wurde. Dubrovnik ist sehr schön, touristisch jedoch super überlaufen. Mallorca ist meine Lieblingsinsel in ganz Europa – es gibt auch ein Inselleben fern ab vom Ballermann welches ganz authentisch ist. Die Toskana finde ich aber auch sehr ansprechend mit ihren Weinbergen und Feldern. Generell finde ich Auslandshochzeit immer toll da ich es liebe zu Reisen und man die tollsten Fotos dort machen kann.

Jill’s und Tizian’s freie Trauung

Bei der freien Trauung waren Jill’s und Tizian’s Verwandte sowie ihre besten Freunde dabei. Die Villa welche traumhaft direkt am Meer liegt hatten sie über Airbnb gebucht und sich die Kosten geteilt, da man dort auch übernachten konnte. Für Deko und Stühle war etwas Logistik nötig aber das haben sie gemeinsam alles hinbekommen. Selbst Sonnenbrillen lagen für die Gäste aus. Tizian hatte zudem eine Anzugsshorts und weisse Sneaker an.

Nach der Trauung ging es dann zum Brautpaarshooting in direkter Umgebung. Die Klippen direkt am Meer die ihr auf den Fotos sehen könnt sind etwa 10 Meter von der Villa entfernt. Es war toll an der salzigen Meeresbrise zu schnuppern. Die beiden hatten sichtlich viel Spass und haben die ganze Zeit mit einander Scherze gemacht. Nach dem Brautpaarshooting ging es zum Essen und danach wurde noch in der Villa weiter Party gemacht. Diese Bilder darf ich leider nicht veröffentlichen…

auslandshochzeit-hochzeit-kroatien-details

auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-getting-ready-2 auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-getting-ready

auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-getting-ready-3 auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-details   auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-pool auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-pool-party auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-vorbereitung  auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-ausblick auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-vorher auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-bier auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-bier-3 auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-trauort

auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-zeremonie-3 auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-freie-trauung-villa auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-zeremonie auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-poolparty-2 auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-poolparty-3 auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-poolparty-4 auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-getting-ready-bräutigam+ auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-braut-getting-ready

auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-braut-getting-ready-3 auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-braut-getting-ready-2  auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-bräutigam auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-gäste  auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-lachender-gast auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-blumenmädchen auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-reportage  auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-trauung

jill-tizian-klein-261  auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-alle-warten

auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-trauung-2

jill-tizian-klein-128 auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-zeremonie-2 auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-trauung-am-meer auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-freier-redner-meer auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-brautpaar auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-brautpaar-trauung auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-brautpaar-lacht

auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-schwarz-weissauslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-fröhliches-brautpaarauslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-fröhliches-brautpaar-2

jill-tizian-klein-147 auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-brauteltern auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-brautpaar-freie-trauung

jill-tizian-klein-165 auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-brautkuss-trauung auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-sektanstoss auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-süße-kinder auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-gruppenfoto-meer auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-lustig auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-bräutigam-witzig auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-bräutigam-kopfüber auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-brautpaar-shooting-am-meer-welle auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-brautpaar-shooting-am-meer-2 auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-brautpaar-shooting-am-meer-3 auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-brautpaar-geht auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-brautpaar-lachen

jill-tizian-klein-471auslandshochzeit-kroatien-mallorca-toskana-brautpaar-shooting-am-meer-sonnenuntergang-3

Lebenslange Erinnerungen an einen deiner bedeutendsten Tage

Bei uns könnt ihr Fotos und Video als Kombi buchen. Dabei begleiten wir euch zu zweit: ein Fotograf und ein Videograf. Ein Hochzeitsvideo ist nochmal etwas besonderes, da alles in Bewegung besser rüberkommt und man eure Stimmen hört.

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.