Scheune Renting Buer Barlo Hochzeit Bocholt, Hochzeitslocation NRW

28. August 2022

Diesmal war euer Hochzeitsfotograf Bocholt in der Scheune Renting Buer in Barlo in der Nähe von Bocholt unterwegs. Die Hochzeitslocation NRW bietet viel Außenfläche neben Feldern, einem Maisfeld und ist ganz abgelegen. Somit könnt ihr eure Hochzeitsparty bis in die frühen Morgenstunden feiern, da sich keine Nachbarn beschweren. Ein toller Sternenhimmel und Diskokugel machen das Interieur zu einem Hingucker. Die Lichterketten mit den Glühbirnen die so toll aussehen, waren allerdings vom Brautpaar. Das Brautpaarshooting könnt ihr entweder direkt an der Hochzeitslocation machen oder unweit von dort auf den vielen Feldern und Waldstücken.

Adresse: 46397 Bocholt

100% echte unperfekte Paare

0% Fakehochzeiten mit Models (wie bei vielen)

Nicole und Darius haben ihrer internationalen Beziehung ein Level Up im Parkhotel Velbert verpasst. Mit Bridesmaids, Best Men und Pipapo!

Bei uns könnt ihr Fotos und Video als Kombi buchen. Dabei begleiten wir euch zu zweit: ein Fotograf und ein Videograf. Ein Hochzeitsvideo ist nochmal etwas besonderes, da alles in Bewegung besser rüberkommt und man eure Stimmen hört.

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.