Winter Hochzeit Standesamt Fotograf Mönchengladbach Hochzeitsfotograf

19. Dezember 2022

Elli & Nikita waren ganz aufgeregt vor Ihrer Standesamt Hochzeit in Mönchengladbach und musste sich vor der Trauung noch im Wartebereich fertigmachen 😀 Es war eine Winter Hochzeit bei 0 Grad, die beiden waren aber sehr entspannt und haben sich die Kälte gar nicht anmerken lassen. Als kleines Gimmick haben sich die beiden als Ringschachtel eine aufklappbare Weihnachtskugel beschafft in denen sie ihre Trauringe verstauten. Das anschließende Brautpaarshooting mit dem Hochzeitsfotograf Mönchengladbach haben wir teils am Weihnachtsmarkt gemacht welches ganz in der Nähe der Rathaus Abtei ist, sowie vor der Location wo sie ihre kleine Feier nach der standesamtlichen Trauung mit dem Standesamt Fotograf Mönchengladbach zelebriert haben. Alles in allem war es sehr entspannt, worauf ich als Hochzeitsfotograf Mönchengladbach auch viel Wert lege.

Lebenslange Erinnerungen an einen deiner bedeutendsten Tage

Bei uns könnt ihr Fotos und Video als Kombi buchen. Dabei begleiten wir euch zu zweit: ein Fotograf und ein Videograf. Ein Hochzeitsvideo ist nochmal etwas besonderes, da alles in Bewegung besser rüberkommt und man eure Stimmen hört.

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.