Bootshaus Volksgarten Düsseldorf Hochzeit, Hochzeitslocation NRW

19. September 2022

Feiert eure Hochzeit im Bootshaus Volksgarten Düsseldorf, Hochzeitslocation NRW mit eurem Hochzeitsfotograf Düsseldorf. Das Bootshaus ist gut für kleine Hochzeitsgesellschaften geeignet und in idyllischer Atmosphäre im Volksgarten gelegen. Service und die Organisatoren sollen wohl aber nicht einwandfrei sein. Gut zu erreichen per S-Bahn Haltestelle “Volksgarten”. Als Hochzeitsfotograf Düsseldorf ist es vor allem toll für Brautpaarshootings in der Umgebung. Einerseits hat man den schönen See, das Zeitfeld und die Kunstinstallation “Nessiefamilie” die ich besonders aufgrund der bunten Farben mag.

Adresse: Auf’m Hennekamp 101, 40225 Düsseldorf

Telefon: 02113113371

Lebenslange Erinnerungen an einen deiner bedeutendsten Tage

Bei uns könnt ihr Fotos und Video als Kombi buchen. Dabei begleiten wir euch zu zweit: ein Fotograf und ein Videograf. Ein Hochzeitsvideo ist nochmal etwas besonderes, da alles in Bewegung besser rüberkommt und man eure Stimmen hört.

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.