slawa-smagin-bester-hochzeitsfotograf-fuer-dortmund-hochzeitsfilm-videograf-hochzeit

Hochzeitsfotograf Dortmund

Hochzeitsvideo und Hochzeitsfotos in Dortmund

HALLO, PRIVET, HOW ARE YOU? ICH BIN SLAWA!

Lockerer Hochzeitsfotograf für Dortmund und NRW - Lockere Brautpaare. Wenn ihr ein enspanntes, authentisches Hochzeitspaar seid, welches sich nicht zu ernst nimmt, seid ihr bei mir richtig :) - ich erstelle euch erstklassige Hochzeitsvideo und Hochzeitsfotos in Dortmund und Umgebung oder irgendwo anders auf der Welt.

Als hauptberuflicher Hochzeitsfotograf sowie Hochzeitsvideograf mit russischen Wurzeln aus Dortmund, habe ich Erfahrung aus über 150 Hochzeiten in Dortmund und ganz Europa. Ich habe Fotografie an der FH Dortmund studiert und kann euch gelungene Hochzeitsfotos sowie emotionale Hochzeitsvideos an eurem großen Tag garantieren. Ganz gleich ob ihr eine Hochzeitsreportage eurer kirchlichen Trauung oder freien Trauung in Dortmund oder NRW möchtet. Mich als hauptberuflichen Hochzeitsfotografen reizt es vor allem echte, ungestellte Momente im Dokumentarstil einzufangen bei denen eure Hochzeitsgäste in Dortmund nicht in die Kamera schauen. Ich liebe es zu Reisen und kann mit euch in Dortmund über alles Mögliche quatschen, da mich alles interessiert. Schaut auch mal in meinem Hochzeitsblog vorbei!

slawa-smagin-in-island

"einer der besten Hochzeitsfotografen Deutschlands" -braut.de

Erfahre mehr über mich

100% echte Paare

0% Fakehochzeiten mit Models (wie bei vielen)

Nicole und Darius haben ihrer internationalen Beziehung ein Level Up im Parkhotel Velbert verpasst. Mit Bridesmaids, Best Men und Pipapo!

Bei uns könnt ihr Fotos und Video als Kombi buchen. Dabei begleiten wir euch zu zweit: ein Fotograf und ein Videograf. Ein Hochzeitsvideo ist nochmal etwas besonderes, da alles in Bewegung besser rüberkommt und man eure Stimmen hört.

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.

IN EINEM EMOTIONALEN HOCHZEITSVIDEO

Schreib mir!

NETTE WORTE

zufriedenes hochzeitspaar
paarshooting-am-see

"Lieber Slawa,

Danke für deine super gute und professionelle Begleitung unserer Hochzeit, inklusive der ganzen Vor-& Nachbereitung und der tollen Fotosession am See. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können."

-Julia & Robert

VERÖFFENTLICHT UND EMPFOHLEN VON

weddingbible-featured-on-badge
mywed-badge

Empfehlungen für Hochzeitslocations in Dortmund und Umgebung

hochzeit-wildwald-vosswinkel-arnsberg
hochzeitslocation-nrw-haus-kemnade-hattingen-burg-1

Im Wildwald Vosswinkel Arnsberg könnt ihr euch frei wie auch standesamtlich unter freiem Himmel trauen lassen.

Die alte Lohnhalle befindet sich im Ruhrgebiet in einem Zechengebäude. Nicht weit von hier ist auch eine Zeche mit Aussichtsplattform.

Das Haus Kemnade bietet ebenfalls gelegenheit sowohl zur einer freien Trauung und auch einer standesamtlichen Hochzeit.

Die La Redoute ist eine der vornehmeren Hochzeitslocations in NRW und sehr edel. Es blickt auf eine lange Historie in Bonn zurück.

Im Ruhrgebiet, nördlich von Dortmund und ein Stückchen weiter als Castrop-Rauxel findet ihr das Standesamt Waltrop.

Das Landhotel ist als Hochzeitslocation NRW sehr hochwertig und modern eingerichtet.