Standesamt Fotograf Düsseldorf

Als Standesamt Fotograf Düsseldorf habe ich Monica und Thomas bei Ihrer standesamtlichen Trauung an der Inselstraße in der kalten Weihnachtszeit begleitet. Zwar komme ich aus Köln, begleite aber auch Trauungen in ganz NRW.

Das Standesamt liegt sehr zentral in Düsseldorf und man ist schnell entweder am Rhein, im Park oder in der City für ein Brautpaarshooting. Wie immer sollte man etwa 30 Minuten vorher eintreffen und sich im Standesamt Büro anmelden. Danach geht es in eines der zwei Trauzimmer.

Es handelt sich hier um ein historisches Gebäude mit einer sehr schönen Treppe die dazu einlädt einige Fotos mit dem Brautpaar oder den Freunden und Verwandten zu schiessen.

standesamt-fotograf-duesseldorf-kind standesamt-fotograf-duesseldorf-opa standesamt-fotograf-duesseldorf-gast standesamt-fotograf-duesseldorf-trauzeuge standesamt-fotograf-duesseldorf-gäste standesamt-fotograf-duesseldorf-vor-zeremonie standesamt-fotograf-duesseldorf-opa-2 standesamt-fotograf-duesseldorf-braut standesamt-fotograf-duesseldorf-trausaal standesamt-fotograf-duesseldorf-gäste-2 standesamt-fotograf-duesseldorf-gäste-3 standesamt-fotograf-duesseldorf-baby standesamt-fotograf-duesseldorf-braut-bräutigam standesamt-fotograf-duesseldorf-weihnachten standesamt-fotograf-duesseldorf-14

berens-am-kai-hochzeit-212 berens-am-kai-hochzeit-154 berens-am-kai-hochzeit-160 berens-am-kai-hochzeit-düsseldorf--160-165 berens-am-kai-hochzeit-düsseldorf-169 berens-am-kai-hochzeit-düsseldorf-173 berens-am-kai-hochzeit-düsseldorf-179 berens-am-kai-hochzeit-düsseldorf-182 berens-am-kai-hochzeit-düsseldorf-184 berens-am-kai-hochzeit-düsseldorf-186 berens-am-kai-hochzeit-düsseldorf-196 berens-am-kai-hochzeit-düsseldorf-200 berens-am-kai-hochzeit-düsseldorf-208 berens-am-kai-hochzeit-düsseldorf-211

100% echte Paare

0% Fakehochzeiten mit Models (wie bei vielen)

Nicole und Darius haben ihrer internationalen Beziehung ein Level Up im Parkhotel Velbert verpasst. Mit Bridesmaids, Best Men und Pipapo!

Bei uns könnt ihr Fotos und Video als Kombi buchen. Dabei begleiten wir euch zu zweit: ein Fotograf und ein Videograf. Ein Hochzeitsvideo ist nochmal etwas besonderes, da alles in Bewegung besser rüberkommt und man eure Stimmen hört.

Das Getting Ready bezeichnet das Fertigmachen des Brautpaars am Morgen und besteht vor allem aus Momentaufnahmen mit Freunden und Familie. (Nicht des Brautkleids&Makeups)

Braucht man Partyfotos? Natürlich, denn es ist ein essenzieller Bestandteil der Hochzeit. Vor allem wenn sich die Gäste gehen lassen entstehen tolle Fotos.